Rückmeldungen zu unseren Online-Veranstaltungen

Seit April 2020 sammeln wir Erfahrungen mit Online-Veranstaltungen. Wir verbessern diese stetig und werden unser Angebot noch erweitern.

Welche Rückmeldungen erreichen uns zu unseren Angeboten?

Unter “Referenzen” im Seminarkalender können Sie aktuelle Rückmeldungen, die uns über die Online Bewertungsbögen erreichen, nachlesen.

Wenn Sie Verbesserungsvorschläge oder Ideen für unser Angebot haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Die Onlinefortbildung Zahlenland 1 bei Frau Preiß hat sehr viel Spaß gemacht und war total anschaulich gestaltet. Auch wenn man nicht vor Ort mit den Materialien selber alles aufbauen konnte, so konnte man aufgrund der tollen Darstellungen (Playmobilfiguren, Zahlenweg in klein, Zahlenhäuser und Materialien in klein,…) total gut nachvollziehen, wie alles funktioniert und wie man das ganze für die Kinder anspruchsvoll gestalten kann. Bei den vorgestellten Spielideen wurden einfach die Teilnehmerinnen über die Webcam mit einbezogen. Fragen wurden stets beantwortet. Allem in allem ein tolles Seminar und total weiterzuempfehlen. Ich werde definitv am Zahlenland 2 Seminar teilnehmen!

Ein sehr anschauliches, gut strukturiertes, informatives Seminar. Jede Menge tolle Ideen die sich im Kitaalltag oder als Projekt einbauen lassen. Ich habe gelernt Mathe kann auch Spaß macht:0) — Die Ideen für den Außenbereich. — Wie anschaulich alles erklärt wurde, trotz Onlineseminar. — Alles super, weiter so. — Sehr informativ, tolle Übungen, wurde alles sehr gut erklärt.

Wir haben ein ganzheitliches, ausgearbeitetes Konzept für Mathe im Kindergarten bekommen.

Trotz Online sehr anschaulich präsentiert // Alle Inhalte kurz besprochen, dazu bildliche Vorstellung.