Eröffnung des Zahlengartens an der DRK-Kindertagesstätte Puzzlekiste in Bönen

Am Samstag, den 31.5.2008 wurde an der Kindertagesstätte Puzzlekiste der DRK in Bönen im Beisein von Landrat Herrn Michael Makiolla der neue Zahlengarten im Rahmen des Sommerfests “Reise rund um die Welt” feierlich eröffnet.

Der liebevoll gestaltete Zahlengartenbereich umfasst einen Mosaik-Zahlenweg, der sich um einen überdachten Erzählplatz bis zum großen Zahlenhaus mit den Wohnungen für die Zahlen 1 bis 10 schlängelt.
Ermöglicht wurde die Umsetzung des Zahlengartens auch durch den Social Day der Deutschen Bank, bei dem Mitarbeiter der Bank ehrenamtliches Engagement in einer gemeinnützigen Organisation zeigen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert