Rückmeldungen zum Zahlenland von Prof. Preiß 2019

Rückmeldungen 2019

zu den Projekten von Prof. Gerhard Preiß

  • “Genial. Die tollsten Projekte, auch das Entenland. Diese Projekte sind einzigartig und einfach genial. Ich liebe es
    mit den Kindern durchs Entenland und Zahlenland zu reisen.” Nadine Emmert, Juli 2019
  • “super! Seit 2016 habe ich es jedes Jahr angeboten :)” Claudine, Luxemburg, Juli 2019
  • “einfach klasse, sehr gut durchdacht und vorallem kindgerecht” Andrea Nordhaus, Feb. 2019, Zahlenland
  • “Meine Schulanfänger im Kindergarten lieben es. Ich mache es jetzt schon gut 10 Jahre und kein Jahr ist gleich, da es immer wieder verschieden auf die Kinder zugeschnitten wird. Die Geschichten prägen sich so gut in die Kinderköpfe ein, dass sie es in der ersten Klasse immer noch gerne erzählen, was die Zahlen erlebt haben.” Daniela Schwarz über die Entdeckungen im Zahlenland, Feb. 2019
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.